Germany

Preise und Versand


Willkommen bei open-base.de. Wir sind stolz auf unsere Produktqualit채t und strenge Qualit채tskontrolle, aber um Ihnen maximalen Seelenfrieden zu bieten, bieten wir Ihnen eine umfassende 30-Tage-R체ckgabegarantie.

Hier ist unser Garantieprozess in 10 Punkten:
1. Sie k철nnen Einzelteile innerhalb 30 Tage nach Anlieferung zur체ckbringen. Wir haben einen freundlichen Kundenservice, wir sind immer hier, um Ihnen zu dienen. Alles, was Sie tun m체ssen, ist, uns zu kontaktieren, und beschreiben Sie das Problem oder den R체ckgabegrund zusammen mit Ihrer Bestellnummer und der dazugeh철rigen SKU-Nummer.
2.Wenn Ihr Produkt besch채digt oder defekt ankommt, helfen Sie uns bitte, indem Sie klare Fotos mit guter Beleuchtung des Defektes f체r jedes betroffene Einzelteil, einschlie횩lich die Verpackung des Einzelteils und des Anlieferungskastens senden.
3.If K채ufer hat die falsche Gr철횩e / Farbe gew채hlt oder mag das Einzelteil (Einzelteil ist nicht fehlerhaft), k철nnen wir R체ckkehr geben, sobald wir alle Informationen in Punkt empfangen 1.The Kunde ist f체r alle Verschiffengeb체hren verantwortlich, die auf zur체ckgebrachten / ausgetauschten Waren entstanden sind .

.4. Trotz unserer strengen QC-Prozedur in Ausnahmef채llen, Dinge passieren ... Wenn das Element, das Sie erhalten haben, ist falsch oder wenn unsere Gr철횩e falsch ist, bitte bitte folgen Sie den Schritten: - Falsche Gegenst채nde: Bitte senden Sie uns Fotos mit guter Beleuchtung des Artikels und Verpackung und Etiketten des Produktes, das Sie erhalten haben.
- Gr철횩enprobleme: treten Sie mit uns bitte mit Ihrer Auftragsnummer, dem Einzelteilcode in Verbindung, geben Sie die Gr철횩e an, die Sie bestellt haben und die Gr철횩e, die Sie empfangen haben. Bitte informieren Sie uns, ob die Montage zu gro횩 oder zu gro횩 ist.
Sobald wir best채tigt haben, haben wir die falsche Gr철횩e geschickt, wir versenden ein Alternativprodukt oder eine R체ckerstattung an Ihre Rosegal Wallet als Ladengutschrift oder auf Ihr Zahlungskonto.
- Wenn Sie das falsche Einzelteil gekauft haben oder das falsche, informieren Sie uns bitte. Wir k철nnen das Produkt zur체ck zu uns f체r eine Produktwertr체ckerstattung oder -austausch zur체ckbringen. Versandkosten zur R체cksendung der Ware erfolgt auf Kosten des Kunden.

5.Please bitte immer mit uns in Verbindung treten, um die R체cksendeadresse mit Ihrem R체ckkehrgrund zu erhalten (sehen Sie Punkt 1). Bitte senden Sie Ihre Artikel nicht zur체ck, bis wir Ihnen mit der entsprechenden Adresse zur체ckkehren - das ist nicht das gleiche, das auf Ihrem Paket angezeigt wird.

6. Alle Einzelteile m체ssen in ihren urspr체nglichen Zustand zur체ckgebracht werden und verpacken, ungetragen, ungewaschen, mit allen Umbauten, die mit irgendwelchen zusammengebauten Zus채tzen, die eingeschlossen waren, Produktr체cksendungen, die verschmutzt sind, wurden in irgendeiner Weise ver채ndert oder entsprechen nicht den oben genannten und werden nicht akzeptiert.
7.Please versenden das Paket 체ber geregistrierte Luftpost wie pro unsere RMA Formularanweisungen NUR, damit Ihr Einzelteil uns leicht erreichen kann. NICHT zur체ck das Einzelteil mit beschleunigten Verschiffenmethoden wie DHL, UPS oder Fedex. Wenn Sie dies tun, k철nnte das Element im chinesischen Zoll verz철gert werden. Dar체ber hinaus werden Zollgeb체hren erhoben. Da Einfuhrsteuern in der Regel teurer sind als der Artikel selbst, werden wir nicht in der Lage sein, das Paket zu erhalten.
JEDE FRAGE BITTE FREI FREI, KONTAKTIEREN SIE UNS, WIR SIND HIER F횥R SIE.
Zur체ck